GartenFreunde

Auf einem Gartengrundstück in Durlach-Aue treffen sich unsere "GartenFreunde". Man bekommt dort die Möglichkeit eigene Pflanzen, Blumen und Gemüse anzubauen. Voraussetzung ist, dass man sich auch an gemeinsamen Arbeiten auf dem Grundstück beteiligt. Nähere Informationen beim Mitglied des Vorstands Marcel Larson.

Frühlingsboten - ein Gartenrundgang mit Andrea

Endlich Frühling, endlich geht es wieder raus aufs Gartengrundstück der NaturFreunde.

Folgen Sie unserer GartenFreundin Andrea auf ihrem Blütenrundgang

Garten1 Andrea2019
Garten Frühling2019 2
im Hochbeet sprießt es - auch ohne Aussaat!
Garten Frühling2019 3
Unsere Hochbeete, im Hintergrund die Gartenlaube
Garten Frühling2019 4
prächtige Kirschblüte
Garten Frühling2019 5
frisch renovierte Wohnung sucht neue Bewohner
Garten Frühling2019 6
Die Beete werden von den Gruppenmitgliedern bestellt
Garten Frühling2019 7
Garten Frühling2019 8
Garten Frühling2019 9
Garten Frühling2019 11
Garten Frühling2019 12
Garten Frühling2019 13
unsere Vereinsboote überwintern im Bootsschuppen. Sie warten darauf, wieder ins Wasser zu kommen. Wie wär´s mal wieder mit einer Paddeltour. Interessierte Durlacher NaturFreunde wenden sich an Thomas Hackbusch.
Garten Frühling2019 14
Auf unserem Grundstück trifft sich auch die Kindergruppe "Zukuntsgestalter". Hier gibt es natürlich viele Spiel- und Abenteuermöglichkeiten-