Jahreshauptversammlung 2016

Rundum zufrieden waren die Vorstandschaft und die anwesenden Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung des Vereins am Freitag, 18. März 2016, die insgesamt einen harmonischen Verlauf zeigte.

Die alte Vorstandschaft wurde entlastet und in fast der gleichen Besetzung  für weitere 2 Jahre wiedergewählt. Ausgeschieden ist unsere bisherige Mitgliederverwalterin Anna Kohler. Als Nachfolgerin wurde Conni Rohde mit Sebastian Pott als ihr Stellvertreter gewählt.

Jahreshaupt2016 3
 1. Vorsitzender Wolfgang Kappler begrüßte die Mitglieder
 Jahreshaupt2016 4
Bettina Czychon (li) wurde für 25-jährige und Ellen Kappler für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt
Jahreshaupt2016 2
Kassier Martin Apetz erläuterte Ellen Kappler Details seines Kassenberichts
Jahreshaupt2016 5
Edmund Haug berichtete über sein neues Angebot "Mittwochswanderungen"
Jahreshaupt2016 7
Fragen zum Naturfreundehaus Erbersbronn beantwortete Joost Graf Gatterburg
 Jahreshaupt2016 6
Doris Berggötz beantragte nach der Revision die Entlastung des Vorstands
Jahreshaupt2016
Souverän und mit langjähriger Routine leitete Wintersportler Helmut Berggötz die Neuwahlen, die alle zwei Jahre stattfinden. Assistiert wurde er von Monika Haug