Jahreshauptversammlung 2016

Rundum zufrieden waren die Vorstandschaft und die anwesenden Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung des Vereins am Freitag, 18. März 2016, die insgesamt einen harmonischen Verlauf zeigte.

Die alte Vorstandschaft wurde entlastet und in fast der gleichen Besetzung  für weitere 2 Jahre wiedergewählt. Ausgeschieden ist unsere bisherige Mitgliederverwalterin Anna Kohler. Als Nachfolgerin wurde Conni Rohde mit Sebastian Pott als ihr Stellvertreter gewählt.

Jahreshaupt2016 3
 1. Vorsitzender Wolfgang Kappler begrüßte die Mitglieder
 Jahreshaupt2016 4
Bettina Czychon (li) wurde für 25-jährige und Ellen Kappler für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt