Toller Start in die Wandersaison - "Rund um die Geroldsauer Wasserfälle"

16 sonnen- und erlebnishungrige Wanderfreunde eröffneten gemeinsam mit unserem Wanderführer Michael Muser am Sonntag, 19. April die Wandersaison 2015. Eine naturFreundliche Anreise mit Bahn und Bus führte die Gruppe zum Baden-Badener Stadteil Geroldsau. Von dort führte uns ein idyllischer Weg am Grobbach entlang zum rauschenden Geroldsauer Wasserfall. Der steile Anstieg zum Kreuzfelsen belohnte mit traumhafter Aussicht auf Baden-Baden und die Rheinebene. Weiter führte der Weg zum Scherrhof und von dort zum nahe gelegenen Grillplatz. Leckere Würstchen, Salate und ein Nickerchen in der Sonne gaben Kraft für den Abstieg zurück über den Panoramaweg nach Baden-Baden. Mit einer Einkehr im Café Cäcilienberg der Caritas endete ein wunderschöner Frühlingstag.

Geroldsau1